Samstag, 17. September 2011

Die Strecke im Detail

Heute habe ich die Strecke einmal online eingegeben, damit man das Höhenprofil erkennen kann. Man findet die die Route als "Berlistanbul" auf www.gpsies.com 


Die Gesamtstrecke beträgt 2.166 km.
Der höchste Punkt ist 860m und befindet sich auf der Etappe Sofia-Plowdiw. Daher gehe ich davon aus, dass ich die letzten Etappen noch einmal überarbeiten muss. Ansonsten ist die Strecke nicht sehr bergig.
Komischerweise wird das Höhenprofil nicht richtig angezeigt. Ich versuche demnächst, die Route zu exportieren und mit einem anderen Programm anzuzeigen. Vielleicht klappt das besser.
Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch Radstreckenkarten für die einzelnen Abschnitte bekommen könnte. Vielleicht kennt sich ja jemand z.B. in Serbien aus und kann Tipps geben. Bitte mich einfach unter christian(a)theisen.net anmailen. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen